reflections

Sommer,Freunde,Freude (:

Übermorgen ist es eeeeeendlich endlich soweit und ich seh meine allerbeste Freundin wieder (: ...

An sich ja nix besonderes sich mit seiner besten Freundin zu treffen aber wenn man sich 6 jahre nicht gesehn hat weil ma fast 400km auseinander wohnt freut man sich wie ein kleines kind ..xD

Im Moment sitz ich nur hier beim Ferienjob rum..tu nichts besonderes und warte,dass es endlich 15.30h wird..das Wetter draußen ist auch der Hammer..nach 2 wochen endlich mal wieder warm und richtig sonnig..na gott sei dank

Ich glaub ich wandere später nach Italien aus..da is es wenigstens warm =P..Bin echt noch müde..gestern nacht war ich endlich mal wieder feiern mit 2 guten freunden...schaumparty (:..die totaaaaaaale sauerei aber sau witzig.Der einzige Haken an der Geschichte war das frühe aufstehen..heut morgen um 6 hat der Wecker geklingelt weil ich hier um 7Uhr antanzen musste...naja das auch nur noch morgen..gott sei dank...

hab mir jetzt vorgenommen mal wieder ne diät zu machen auch wenn mich Lisa dafür schlagen will wenn sie kommt..aber vorsatz is vorsatz

Achja zu Lisa..Lisa ist meine beste Freundin..auf sie kann man sich einfach immer verlassen und obwohl uns 400km trennen ist sie imer da wenn ich sie brauche..und sie kennt mich von meinen freunden immer noch am besten..wir kennen uns mittlerweile etwas über 7 jahre und sind in diesen 7 jahren immer näher zusammengewachsen.whaa ich freu mich schon so auf samstag..um 11.21h kann ich sie und verena von bahnhof abholen..zu gut (: das werden zwei pure partywochen und wir werden so unglaublich viel spaß haben...xDD sie bleibt eine woche hier..also bis zum 2.8. und dann fahr ich mit zu ihr..komm dann einen tag bevor die schule wieder losgeht zurück..wenn ich schon dran denke..-.-

Das war auch schon alles was ich loswerden wollte..total uninteressant aber whatever ;D

Lisa?i <3u

"Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach
 Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach
 Afterhour vor der Hour, 3 Tage wach
 3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach"

24.7.08 11:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung